Registrierung

Für die Bestätigung der Registrierung wird innerhalb von fünf Minuten ein Email an die angegebene Adresse versendet. Diese Nachricht kann im Junk-Folder landen – bitte unbedingt auch dort nachsehen! Sollte es dennoch Probleme mit deiner Registrierung geben, melde dich einfach bei uns per Email an: challenge2020@sinnbildungsstiftung.at!

Registrierung
Nachname
Nur Kleinbuchstaben (a-z) und Zahlen (0-9) sind erlaubt, minimale Länge von 8 Zeichen.
E-Mail-Adresse eingeben
E-Mail-Adresse bestätigen
Passwort eingeben
Passwort bestätigen
Maximum upload size: 10.49MB
Bitte ein Bild im Format .jpg, .png., .gif, oder .mpg hochladen. Mit dem Hochladen des Profilfotos sind die Rechte zur Verwendung des Fotos bestätigt und es handelt sich nicht um illegales Material.

Mit der Registrierung stimmen alle Einreicher*innen zu, dass die in dem Online-Formular übermittelten personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzinformationen verarbeitet werden. Die Einreicher*innen bestätigen, dass sie die Einwilligung aller Personen, deren personenbezogenen Daten in dem Online-Formular übermittelt werden, eingeholt wurde und diesen Personen die Datenschutzinformationen zur Kenntnis gebracht wurden. Die Daten werden nach Ablauf des Förderzeitraumes automatisch gelöscht und stehen Bildünger und der Stiftung nicht weiter zur Verfügung. Diese Einwilligung kann jederzeit und schriftlich per Email an office@sinnbildungsstiftung.at widerrufen werden.